miniMUCs GmbH

Aus- und Weiterbildung

Erzieher/-innen miniMUCs GmbH München Fürsorgliches und individuelles Begleiten der uns anvertrauten Kinder steht im Mittelpunkt unserer pädagogischen Arbeit und Ihrem Aufgabengebiet.

Privater Träger Von 5 Kindertageseinrichtungen In München Sucht Ab Sofort Verstärkung Erzieher/-innen (mit Staatlicher Anerkennung) Sie Sind Kinderpfleger/-in Angehende Erzieher/-in Oder Haben Einen Pädagogischen Hintergrund Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Fürsorgliches Und Individuelles Begleiten Der Uns Anvertrauten Kinder Steht Im Mittelpunkt Unserer Pädagogischen Arbeit Und Ihrem Aufgabengebiet Das Aufgreifen Der Kindlichen Interessen Schafft Zugang Und Anregung Zu Nachhaltigen Bildungsprozessen Freies Bewegen Forschen Und Entdecken Im Erfahrungsraum Natur Bildet Den Rahmen Für Das Ausschöpfen Von Potenzialen Entspricht Dies Auch Ihrem Fachlichen Anspruch Dann Bringen Sie Sich Durch Ihren Pädagogischen Schwerpunkt Bei Uns Ein Was Ihnen Bieten Kann: Innovative Konzeption Mit Charakter Werten Und Visionen Eigene Häuser Mit Hochwertiger Ausstattung überdurchschnittliche Bezahlung Verschiedene Finanzielle Zusatzleistungen Vielfältige Karrierechancen Ein Sympathisches Team Positive Und Kollegiale Arbeitsatmosphäre Fachliche Unterstützung Und Pädagogische Freiheit Frei Von Hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Vorbereitungszeiten Und Individuelle Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Nähere Informationen Auch Unter Wwwde Bewerbungen Bitte An Herrn Orüping (gesamtpäd Leiter) Mobil: 0170-233 611 4 Mail: Orueping@de Gmbh Zhd Orüping Georg-muche-str 2 80807 München Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner Kindergärtnerin Erziehung Erzieher Erzieherin Examiniert Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher Kindererzieherin Erzieher/-innen Fürsorgliches Und Individuelles Begleiten Der Uns Anvertrauten Kinder Steht Im Mittelpunkt Unserer Pädagogischen Arbeit Und Ihrem Aufgabengebiet München Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner Kindergärtnerin Erziehung Erzieher Erzieherin Examiniert Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher Kindererzieherin

miniMUCs GmbH (München)

Solar Asset Manager | Technischer Betriebsführer | Projektmanager Photovoltaik (m/w/d) - V
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Hamburg)

Erzieher (m/w/d)
   ORS Deutschland GmbH (Meßstetten)

Lead Mechanical Engineer
   esmo AG (Raubling)